Zeltfest 2016

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Niederhausleiten-Höfing bedanken sich bei allen Gästen die unser Zeltfest besucht haben.
Liebe Gäste!

Es ist soweit unser neuer Flyer für “THE BURNING PROJECT” am Freitag den 20.Mai 2016 ist online!

plakat

passion

Am Samstag den 21. Mai 2016 spielen  für euch die “DIE LAUSBUAM” aus München.

Alpenrock mit Quetschnund E-Gitarre –das ist der Partysound im LAUSBUAM-Style!
Egal ob Volksfest, Festzelt, Stadtfest oder Hallenparty –die LAUSBUAM bringen die Stimmung überall zum Kochen und sind dabei nie um einen rotzfrechen Spruch verlegen.
Gespielt wird 100% live und alles was Spaß macht: Von Alpenrock, bayrischem Rock’n’Roll, Austria-Pop, Schlager, über die angesagtestenPartykracher bis hin zu den Chart-Hits à la LAUSBUAM.
Mal rockig, mal zünftig. Mal lässig und cool. Mal wild und ausgelassen. Ihr Revier: von Passau bis zum Bodensee.
Ihr Equipment: ein loses Mundwerk, dazu fünf farbige Lederhosen. Und Hauptsach‘ immer alles mit ordentlich Dampf und sakrisch viel Gaudi für Jung und Alt.

Plakat_FF_Höfing2013.cdr

Auf Ihr kommen freut sich die Feuerwehr