Fahrzeug kollidiert mit Gegenverkehr

Zu einem Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Niederhausleiten-Höfing am 31. Dezember 2020 auf die B121 alarmiert. Ein Lenker kam aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW. Beim eintreffen der Feuerwehr wurden die verletzen Personen bereits von den Rettungskräften des Roten Kreuz versorgt und anschließend in das Krankenhaus transportiert. Zur Unterstützung wurde die FF Kematen/Ybbs nach alarmiert um die Fahrzeuge zu bergen. Der Straßenverkehr wurde während der Aufräum arbeiten durch die Polizei geregelt und kurz gesperrt. Nach dem reinigen der Fahrbahn konnten die Ausgerückten Feuerwehren wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.