Vielen Dank am Besuch beim Höfinger Fest 2026
Das Feuerwehrfest der FF Niederhausleiten-Höfing am 23. und 24. Mai war wieder ein voller Erfolg.
Am Samstag sorgte die Tanzlmusi Quintessenz beim Dämmerschoppen für beste Stimmung, bevor DJ Ernesto mit mitreißender Partymusik den Gästen ordentlich einheizte.
Der Sonntag begann traditionell mit einem Frühschoppen, musikalisch umrahmt von der Musikkapelle Kematen. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher genossen das abwechslungsreiche Programm und die gemütliche Atmosphäre.
Im Rahmen des Festes erfolgte auch die Übergabe der neuen T-Shirts an die Wettkampfgruppe. Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren Fa. Grossalber-Beer, Fa. Installation Obermüller sowie der Marktgemeinde Kematen/Ybbs für die großzügige Unterstützung.
Die FF Niederhausleiten-Höfing bedankt sich herzlich bei allen Gästen für ihren Besuch sowie bei allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.










