Abschnittsfeuerwehrtag

Am 29. März fand der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Waidhofen/Ybbs Land im Zentrum KemArt anlässlich der 100 Jahr Feier der Freiwilligen Feuerwehr Niederhausleiten-Höfing statt. Nach den Berichten des Abschnittsfeuerwehrkommandos wurden die Ehrungen und Auszeichnungen durch LAbg. Anton Kasser, Fr. Bgm Juliana Günther, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Rudolf Katzengruber sowie Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Werner Pießlinger überreicht.

Auszeichnungen erhielten die Kameraden der FF Niederhausleiten-Höfing: Martin Steinbichler die Verdienstmedaille in Bronze,

Johannes Gruber für 25 Jahre Verdienstvolle Tätigkeiten im Feuerwehrwesen,

Christian Kampner das Verdienstzeichen in Bronze.

Weiters wurde die Florianiplakette vom NÖ Landesfeuerwehrverband an die Fr. Bürgermeister Juliana Günther für die gute langjährige Zusammenarbeit seitens der Freiwilligen Feuerwehr Niederhausleiten-Höfing durch Bezirkskommandant OBR Katzengruber Rudolf und Kommandant der FF Niederhausleiten-Höfing OBI Reitbauer Martin überreicht.