Bewerbsgruppe 2017

Heuer fand sich wieder eine Bewerbsgruppe zusammen. Unter der Leitung der Brüder Sommer (FM Simon Sommer und FM Florian Sommer Junior) wurde seit Herbst letzten Jahres trainiert um das gesetzte Jahresziel, das Leistungsabzeichen in Bronze und Silber, zu erreichen.
Bis jetzt kann man auf eine erfolgreiche Bewerbssaison zurückblicken, neben einem 3. Platz in der Wertungsklasse Bronze Gäste 2 beim Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb in Ybbs an der Donau, konnte man sich auch beim Löschangriff Alpinstil in Windhaag beweisen.

Beim Bezirksbewerb in Amstetten wurde unter Beweis gestellt, welches Potential die Gruppe hat und somit konnte ohne Probleme beim Landesbewerb in St. Pölten, das gesetzte Ziel erreicht werden.

Die Bewerbsgruppe 2017 bedankt sich bei allen Kameraden, welche sie tatkräftig bei den Trainingseinheiten unterstützt haben. Hier vor allem bei Kommandantstellvertreter Martin Wagner.