Erste Hilfe Abzeichen erfolgreich absolviert

Am Samstag den 14.Februar war es wieder soweit dass die Feuerwehrjugend wieder ein Abzeichen mit Bravour absolviert hat. Pünktlich um 17.00 Uhr wurde mit dem Wissen der Jugendlichen im Stationsbetrieb begonnen. Auch Abschnittskommandant BR Werner Pießlinger konnte begrüßt werden und dieser freute sich, das die Jugend so ein gutes Wissen hatt und wünschte ihnen noch das beste und bat sie immer so weiter zu machen. Im Anschluss wurden den erfolgreichen Teilnehmern die Abzeichen Feierlich übergeben.

Gleich darauf ging es dann mit den jährlichen Eltern Abend weiter. Eingeleitet wurde der Elternabend mit dem Jahresrückblick 2014 und die Vorschau für 2015. Nach dem alle Eltern die Informationen über das Feuerwehrwesen und der Jugendfeuerwehr erhielten, wurde der Abend gemütlich im Feuerwehrhaus beendet.

Auf die Bewerbssaison freuen wir uns wieder ganz besonders und hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit den Eltern unserer Feuerwehrjugend.