Fahrmeister stellte sich der Feuerwehrjugend vor

Bei der gestrigen Jugendstunde stellte sich unser Fahrmeister Hauptbrandmeister Lukas Silbernagl vor.

Wie begann er die FF Karriere als Jugendmitglied, frei nach dem Motto “back to the roots” bis hin zu was sind seine Aufgabenbereiche heute.

Unsere Jüngsten waren sichtlich interessiert und durften auch bei Ratespielen, für welche Geräte Lukas in der FF zuständig ist ihr Wissen unter Beweis stellen.

Anschließend folgten eine Ausfahrt mit TLFA4000 und HLF1 was natürlich ein Highlight für unsere Jugendlichen war.

Den perfekten Ausklang machte dann noch die ein oder andere Runde Versteckenspielen im FF-Haus😉😅

Danke nochmal an Hauptbrandmeister Lukas Silbernagl für’s Zeit nehmen und die tolle Jugendstunde👍🏻🙏🏻☺️☺️.