Fahrzeugbergung B121

Die Feuerwehr Niederhausleiten-Höfing wurde am 25.06.2015 um 21:56 mittels Pager und SMS zu einer Fahrzeugbergung auf die B121,  km 9,80, Kreisverkehr WI-Park alamiert. Als die Einsatzkräfte am Einsatzort ankamen wurde die Unfallstelle bereits von der Exekutive abgesichert. Es bat sich folgendes Bild, ein PKW ist aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und geradewegs über den Kreisverkehr gefahren, schließlich kam er im Straßengraben zum Stillstand. Bei dem Unfall wurden keine Personen verletzt.

Die Feuerwehr führte die Bergung des verunfallten Fahrzeuges durch und stellte es auf einem gesicherten Platz ab danach wurde noch die Straße gereinigt und das ausgelaufene Öl gebunden.

Die Kameraden der FF-Niederhausleiten-Höfing konnten nach ca. 1 Stunde wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.