Große Augen der Kinder bei Weihnachtsfeier

Am Samstag den 17.Dezember wurde die jährliche Weihnachtsfeier der Feuerwehrkameraden und dessen Familien der Freiwilligen Feuerwehr Niederhausleiten-Höfing im FF Haus abgehalten. Die Kinder spielten im Schnee, Weihnachtliche Musik aus dem Radio und tolle Stimmung. Plötzlich heulte die Sirene, Verkehrsunfall auf der B121. Mit großen Augen erlebten die Kinder das Geschehen beim ausrücken der Feuerwehrfahrzeuge zu einem Einsatz.

Ein Fahrzeuglenker kam von der Fahrbahn ab und fuhr frontal in einen Mast der Straßenbeleuchtung. Der Fahrzeuglenker wurde erstversorgt und anschließend den Rettungskräften des Roten Kreuzes übergeben. Ein Abschleppunternehmen führte die Bergung des verunfallten Fahrzeuges durch.