Jahreshauptversammlung der FF Niederhausleiten-Höfing

Am 31.Jänner 2020 fand im Gasthaus Bachlerhof die jährliche Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Niederhausleiten-Höfing statt. Kommandant OBI Reitbauer Martin konnte Hr. Vizebürgermeister Mag. Walter Lettner, Kommandant der BTF Mondi Neusiedler HBI Dobler Ludwig, von der FF Kematen/Ybbs EBI Pflügel Friedrich, die Ehrenkommandanten EOBI Palmetshofer Josef und EABI Sommer Florian sowie 43 Mitglieder begrüßen.

Nach den Berichten des Kommandos und der Sachbearbeiter wurden Nadine Kilian und Nathalie Kilian zur Jugendfeuerwehr sowie Reitbauer Tobias, Gruber Matthias und Kilian Sabine für den Aktivdienst angelobt.

Beförderungen: PFM Grissenberger Franz, PFM Huber Philipp und PFM Schuller Christoph zum FM

FM Sommer Simon zum OFM

OFM Kaiblinger Marc zum LM

Anschließend wurde ein Rückblick über das vergangene Jahr von HBM Silbernagl Lukas präsentiert.