Jahreshauptversammlung im GH Bachlerhof

Am Freitag den 27.Jänner wurde im Gasthaus Bachlerhof die alljährliche Jahreshauptversammlung abgehalten. Kommandant HBI Reitbauer Martin begrüßte die Frau Bürgermeisterin Juliana Günther, Kdt.Stv der BTF Mondi-Neusiedler BI Dobler Jürgen sowie 44 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Niederhausleiten-Höfing. Das Kommando berichtete über Einsätze, Schulungen und Tätigkeiten im vergangenen Jahr mit einer Stundenanzahl von über 3300 Stunden. Nach den Berichten der Fachchargen und Sachbearbeitern wurden die Angelobungen und Beförderungen durch das Kommando durchgeführt. Frau Bgm. Juliana Günther gratulierte zu den Beförderungen, der Jugend zu den Besonderen Leistungen und bedankte sich für die tägliche Einsatzbereitschaft im Feuerwehrwesen.

Angelobung für die Feuerwehrjugend: JFM Pia Knoll, JFM Nicole Öllinger, JFM Lisa Klamert

Überstellung in den Aktivdienst: PFM Reitbauer Stefanie, PFM Grissenberger Josef, PFM Gruber Florian,                                                                  PFM Kappl Lukas

Beförderungen: FM Kilian Sabine, OFM Edinger Patrick, LM Leitner Dominik, OLM Katzengruber Thomas,                                  OLM Unden Alexander, HLM Pechhacker Harald