Jahresmitgliederversammlung

Am Freitag den 02.Februar 2018 fand im GH Bachlerhof die Jahresmitgliederversammlung der FF Niederhausleiten-Höfing statt. Kommandant OBI Martin Reitbauer begrüßte seitens der Gemeinde Fr. BGM Juliana Günther, von der FF Kematen/Ybbs ABI Christian Pachler, von der BTF Mondi Neusiedler BM Jürgen Dobler, von der BTF MGG-Polymers OBI Sonja Dattinger, Ehrenkommandanten EABI Sommer Florian und EOBI Palmetzhofer Josef sowie 47 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Niederhausleiten-Höfing. Nach den Berichten des Kommandos und der Sachbearbeiter über das Vergangene Jahr wurden die Ehrungen und Angelobungen durch Kommandant OBI Martin Reitbauer durchgeführt.

Angelobung der Jugend:

JFM Reitbauer Stefanie, JFM Kappl Lukas, JFM Grissenberger Josef, JFM Gruber Florian

Angelobung in den Aktivdienst:

PFM Schuller Christoph, PFM Huber Philipp, FM Kampner Carina

Beförderung zum Hauptbrandmeister:

HBM Silbernagl Lukas

Im Anschluss an der Jahresmitgliederversammlung wurde ein Jahresrückblick über das Vergangene Jahr von HBM Silbernagl Lukas präsentiert.