Kommando wurde gewählt

Unter den Sicherheitsbestimmungen der Covid-19 Pandemie wurden am Freitag den 22. Jänner 2020 die Neuwahlen im Veranstaltungszentrum kem.Art durchgeführt. In einer vorgegeben Zeitspanne konnten die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Niederhausleiten-Höfing ihre Stimmen für das Kommando für die nächsten 5 Jahre abgeben. Unter Beisein der Frau Bgm. Juliana Günther wurde die Wahl durchgeführt.

Zum Kommandant wurde Martin Reitbauer wieder gewählt. Martin Wagner trat zur Wahl des Kdt.Stv. nicht mehr an. Martin Steinbichler wurde zum neuen Kommandant-Stellvertreter gewählt. Edinger Werner übernimmt weiter die Verwaltung.

Nach der Gelöbnisformel des neu gewählten Kommandos, bedankte sich Frau Bgm. Juliana Günther bei Wagner Martin für die letzten 5 Jahre als Kdt.-Stv. und wünscht den neu gewählten Kommando Alles Gute.