Landeslager der Feuerwehrjugend in Amstetten

Am vergangenden Wochenende fand das 44. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend in Amstetten statt.

Um den Nachwuchs bei der NÖ Feuerwehr brauchte man sich keine Sorgen machen. Das stellten am Wochenende 5582 junge Burschen und Mädchen, im Alter zwischen 10 und 15 Jahren, beim 44. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend in Amstetten eindrucksvoll unter Beweis.Auch die Feuerwehrjugend der FF Niederhausleiten Höfing war mit 15 Jugendlichen und 2 Betreuer mitten im Geschehen dabei. Bei den Kategorien Einzelbewerb , Bronze und Silber lieferten die Buben und Mädchen der FF Niederhausleiten Höfing eine gute  Leistung ab. In den 4 Tagen am Landeslager gab es viele Aktivitäten und Spiele für die Kinder. Der Komandat OBI Reitbauer Martin und Frau Bürgermeisterin Juliana Günther empfangen die Jungendlichen im örtlichen Gasthaus Bachlerhof mit einem gemütlichen Abschluss.

Die Betreuer der  FF Niederhausleiten Höfing bedanken sich für die Disziplin der Jugendlichen und der tatkräftigem Unterstützung der Feuerwehrkollegen.

@ Marc Kaiblinger