Über 4700 geleistete Stunden

Am Freitag den 26.Jänner wurde im Gasthaus Bachlerhof die alljährliche Jahreshauptversammlung abgehalten. Kommandant HBI Reitbauer Martin konnte die Frau Bürgermeisterin Juliana Günther, Kdt.Stv der BTF Mondi-Neusiedler BI Dobler Jürgen sowie 47 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Niederhausleiten-Höfing begrüßen. Das Kommando berichtete über Einsätze, Schulungen und Tätigkeiten im vergangenen Jahr mit einer Stundenanzahl von über 4700 Stunden. Nach den Berichten der Fachchargen und Sachbearbeitern wurden die Angelobungen der Feuerwehrjugend und Beförderungen durch das Kommando durchgeführt. Frau Bgm. Juliana Günther gratulierte zu den Beförderungen, der Jugend zu den Besonderen Leistungen und bedankte sich für die tägliche Einsatzbereitschaft im Feuerwehrwesen.

Angelobung für die Feuerwehrjugend: JFM Silbernagl Selina, JFM Dobler Jonas, JFM Dobler Laura

Beförderungen: FM Kappl Lukas, FM Gruber Florian