Wissenstest erfolgreich bestanden

Durch viele Stunden und Tage des mühevollen Übens, rückten unsere kleinen aufgeregten  Florianis am Samstag den 28.März 2015 zeitig am Morgen nach St. Peter/Au zum Wissenstest aus. Nach langem warten ging es dann zu den einzelnen Stationen, wo sich unsere Kleinen wacker durchkämpften. Anschließend gab es für jeden eine kleine Stärkung in Form von Würstel und Getränken. Kurz darauf ging es dann zur Siegerehrung, welche von VPräs Armin Blutsch durchgeführt wurde.Die FF Niederhausleiten Höfing war mit 1 Mal Gold, 1 Mal Silber,7 Mal Bronze und 3 Mal Wissenstest Spiel in Bronze  vertreten. Jeder Einzelne bestand die Prüfungen des Wissenstests mit Bravur. Diese Leistung freute die ganze Feuerwehr und es wurde noch ein paar Stunden freudig gefeiert.