46. NÖ Landestreffen der Feuerwehrjugend

Vergangen Sonntag, den 8. Juli 2018 ging das 46. NÖ Landestreffen der Feuerwehrjugend in St. Aegyd am Neuwalde zu Ende.

Auch unsere Feuerwehrjugend war mit einigen Einzelbewerbern und einer Jugendgruppe, wie auch in den letzten Jahren in Kooperation mit der FF Krenstetten, vertreten.

Alle angetretenen Mitglieder konnten das Bewerbsziel und somit ihre Abzeichen erreichen.

Beim Feuerwehrjugendleistungsabzeichen kann man auf gute Platzierungen mit Platz 66 in Bronze und Platz 31 in Silber zurückblicken.

Zusätzlich wurde Herrn ASB Christian Kampner das Bewerterverdienstabzeichen in Silber für seine Tätigkeit als Bewerter beim Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb verliehen.

Ein herzlicher Dank an die FF Krenstetten für die gute Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Bewerbssaison 2018 unserer Jugendgruppe.

Die FF Niederhausleiten-Höfing gratuliert herzlich, auch allen anderen Jugendgruppen zu ihren guten Leistungen.