Bezirksbewerb 2018

Vergangen Samstag, den 23.6.2018 fand im Stadion des Landesklinikums Mauer der alljährliche Bezirksbewerb Amstetten für Feuerwehrjugend und Aktive statt. Dieser wurde von der freiwilligen Feuerwehr Mauer-Öhling anlässlich ihres 120 jährigen Jubiläums veranstaltet.

Bei diesem Bewerb konnten unsere Jüngsten wieder unter Beweis stellen, aus welchen Holz sie geschnitzt sind. Die Gruppe konnte in Bronze den hervorragenden 4. Platz, sowie in Silber den 8. Platz erreichen, nebenbei wurden noch gute Erfolge in den Einzelbewerben erzielt.

Doch die größte Freude ist wohl der 2. Platz im diesjährigen Bezirkscup, zu welchen die ganze FF-Höfing herzlich gratuliert.

Auch unsere Wettkampfgruppe nahm am Bezirksbewerb teil, leider schlichen sich kleine Fehler in beiden Läufen ein. Jedoch konnte man sich durch gute Zeiten sowohl in Bronze als auch in Silber im Mittelfeld einfinden und kann somit mit der erbrachten Leistung zufrieden sein.

Den bevorstehenden Landesbewerben steht somit nichts mehr im Wege.